JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Marc Anderegg Live

Samstag, 13.10.18
19:00 Uhr
Ort:Feel Good Music Bistro

Seit über 25 Jahren steht Marc Anderegg auf der Bühne. Unzählige Live-Auftritte im Inn- und Ausland, sowie Radio- und Fernsehauftritte prägten seine Karriere. Sogar in Indonesien (Bali, Java), Dänemark und Deutschland hatte Marc Anderegg grosse Erfolge. Seinen unverkennbar eigenen Sound hat der Musiker und Songwriter in seinen vielen Eigenkompositionen festgehalten, die bis heute auf 5 CD-Produktionen zu hören sind. Weitere CDs sind geplant. Ob Solo, Duo, im Trio oder mit Gastmusikern, Marc Anderegg ist und bleibt ein Garant für geradlinigen und fetzigen Boogie Woogie. Bleibt nur noch zu sagen: The Show must go on

image12