JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Konzert «Improvisationen» mit Christoph Braun (Klavier)

Sonntag, 18.10.20
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort:Sonderpädagogisches Zentrum Bachtelen
Christoph Braun, Klavier. Was Christoph Braun macht, nennt er «vorbereitete Improvisationen», das heisst, er überlegt sich im Vorfeld Themen, Motive, Harmonien, Melodien, Charaktere sowie die Stelle der Stücke im Programm. Was dann aber genau passiert im Konzert, kommt aus dem Stegreif, ist völlig spontan und so nicht wiederholbar, ist also einmalig. Komponisten, die Christoph Braun gefallen sind Liszt, Rachmaninov, Skrjabin, Ravel, Prokofiev, Holst, Mahler, Ginastera und andere. Es wird also einiges an Romantik, Dramatik und Pianistik in diesem Konzert auf die Besucher zukommen. Abendkasse, freier Eintritt für Kinder und Jugendliche