JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Joel Stone

Freitag, 19.04.19
19:00 Uhr
Ort:Feel Good Music Bistro

Joel Stone gelingt es immer wieder aufs Neue zu überraschen. Mit Feather & Stone hat er bereits zwei Platten aufgenommen und unzählige Konzert gespielt. Schon da bewies er sich als begnadeter Songwriter. Seit mehreren Jahren ist er in der Schweiz unter dem Pseudonym Joel Stone unterwegs. Dabei spielt er live mit Schlagzeug und Bass, aber auch intimere Konzerte alleine oder im Duo. Die Freude an der Musik und am Spielen ist an den Konzerten stark spürbar. Seine Lieder sind eingängig und mitreissend. Seine selbstkomponierten Songs liegen irgendwo zwischen dreckigem Blues und lyrischem Folk. Nun erscheint im April 2019 seine Debut-Platte “Hanging with the Roosters”, die er mit seinem eigenen Trio aufgenommen hat. Pünktlich dazu freut man sich Joel wieder am There Are Worse Bands dabei zu haben.

Joel Stone